Selbstgebautes

Nach den vielen peerfekten Projekten hier, mal wieder eins das nach dem Motto „Gekauft wird nix und das passt so ohne Wasserwaage“ gebaut wurde…

Bilder Erklärung:

-Nach vielen Jahren ist uns ersten Provisorium eines Gartenzauns gefallen und musste nun ersetzt werden…

-Lochungsgerät entstauben und in Betrieb setzen…

-Erdlochung 70cm, mit Kiesboden

-Erdanker geschweisst aus Restmaterial das rum lag

-Professionele Homeverzinkung

-einbetonierter Erdanker, warum heisst der Erdanker? müsste doch eigentlich Einbetonieranker heissen?😂

-Vollpfosten gesetzt

-Vollpfosten hinter Zaun, das sah aber nicht wirklich gut aus (also der Zaun)

-paar Zierelemente angebracht

-Detailaufnahme Zierelement

Bauzeit von 04.04.2020- 05.04.2020

Kosten: Nix

Bleibts Gsund und mitm Arsch dahoam…🍻

paar Zierelemente angebracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.