Wutbürger 2

https://www.donaukurier.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaft-regional/Audi-gibt-Hoehe-der-Ergebnisbeteiligung-bekannt;art388324,4528992

Davon abgesehen, das jeder der 60000 Audi Mitarbeiter die Prämie gebrauchen kann momentan, stellen sich mir jedoch ein paar Fragen:

-eine Prämie welche auf Haldenfahrzeuge beruht?
-ab 23.03.2020 hat die Audi Kurzarbeit beantragt, sie lebt also vom Steuerzahler/ Staat weil die Wirtschaftliche Lage so schwierig ist. Aber Prämien auszahlen das ist in Ordnung? Warum erinnert mich das an die Bankenrettung? Manager kassieren Bonus für Pleitebanken…
-ab 06.04.2020 verlängert Audi die Kurzarbeit
-wir bezahlen jetzt also auch noch dafür dass Audi/ VW uns mit dem Diesel beschissen hat?

Danke für nichts AUDI und ich schäme mich mitlerweile dafür mal ein Fan gewesen zu sein…

PS: Ich hätte noch ein paar Vorschläge um andere für euer Unvermögen bezahlen zu lassen:

-Mieten nicht bezahlen (Adidas ist doch ein Vorzeige Prämium Unternehmen)
-baut noch einen Bahnhof hinter den Firmen Gebäuden, so das die Manager ungesehen aus der Firma verschwinden können! Staatsbeihilfe beantragen nicht vergessen…
-noch schlechtere Motore bauen die sich schon nach 50000km selbst zerstören, warum auf 100000km warten?
-auch bei den Benziner Werten bescheissen, hat doch super geklappt beim Diesel…
-Rechnungen von Lieferanten noch später oder gar nicht bezahlen, das spart mal richtig Asche!

https://www.donaukurier.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaft-regional/Audi-gibt-Hoehe-der-Ergebnisbeteiligung-bekannt;art388324,4528992

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.