Computerscheunengesichtsbuch

Wie der Titel schon sagt und der informierte Leser sicher weis, wurde ich aufgrund eines Algörütmüs aus Fratzenbook verbannt. Ob es meine sehr oft überkritischen Beiträge, oder Schlagworte wie: Bombe, Fake, Trump, Arsch, Blödian, Dummbatz oder sonstige von mir verwendeten Liebkosungen waren, wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren. Fratzenbook verweigert die Auskunft. Seis drum, ich brauche die Plattform nicht, um mich über die Welt und deren Dummheit zu erreifern!

Ich werde die alten Beiträge nach und nach wieder einstellen, als auch neue. Es gibt ja genug zum aufregen. Die älteren Beiträge stehen Datums sortiert am Ende, d.h. aber nicht, das sie alt oder nicht lesenswert wären… blätterst du ey!

Viel Spaß beim lesen und
willkommen auf dem: Computerscheunengesichtsbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.